Mooji
Donate

Beginne heute, dein wahres Selbst zu entdecken ~ VERSÄUME diese einfache geführte Meditation NICHT!

7 Apr, 2020 | 42:08

~ Geführte Meditation mit Mooji ~

Moojibaba lädt uns ein, diese Zeit, in der sich viele Menschen in aller Welt in Selbstquarantäne befinden, für das höchste Ziel zu nutzen: um den Frieden und die Harmonie unserer wahren Natur zu entdecken.

„Inmitten all unserer Aktivitäten geben wir uns selten ausreichend Zeit, um still für uns allein zu sein. Ich möchte dir zeigen, wie du nicht nur still für dich alleine bist, sondern ich würde dich auch gern in dein inneres Sein führen.

Was du wirklich bist, ist nicht nur, was wir zu sein glauben, nicht nur, was man uns über uns selbst beigebracht hat. Tatsächlich entdecken wir überraschend und auf wunderbare Weise einen tiefen Frieden und natürliches Wohlbefinden, Freude und Stille. Und genau hier in der Tiefe unseres Selbst wirst du eine große Ruhe entdecken.

Du wirst erkennen, dass das, was wir heute entdecken werden, immer hier ist. Das ist das Wunderbarste daran.“

23. März 2020
Monte Sahaja, Portugal