Mooji
Donate

Dies ist deine Escape-Taste vom Verstand

12 May, 2021 | 23:51

Abonnieren, um Informationen über Veranstaltungen und Dienste mit Übersetzung ins Deutsche zu erhalten.

~

Mooji erklärt diese einfach Metapher einer „Escape-Taste“ und führt uns in einer Meditation über die Identifikation mit dem Verstand hinaus zu unserer natürlichen Freude und Freiheit.

„Sogar hier im Satsang brauchst du eine Escape-Taste. Wo ist deine Escape-Taste vom Verstand? Verweile als der formlose Zeuge!

Wenn du entkommst, erkennst du, dass das, als was du hier bist, niemals gefangen war. Kannst du die Kraft spüren, die darin liegt?

Ich habe dir einen ganz einfachen Weg gezeigt, aber du musst ihm vertrauen und ihn anwenden.“

One Sangha-Treffen
26. März 2021 | Satsang mit Mooji

~

Dieses Video ist ein Ausschnitt aus dem Satsang, „This Is Your Escape Button from the Mind“ (Dies ist deine Escape-Taste vom Verstand), der auf Sahaja Express zu finden ist:
https://mooji.tv/sahaja-express/this-is-your-escape-button-from-the-mind/