Mooji
Donate

Du selbst bist Sahaja – der natürliche Zustand

23 May, 2020 | 28:26

Als ein Mitglied der engeren Sangha ein von Herzen kommendes Zeugnis ablegt, beschreibt Mooji diese wahrhaftige Art der Kommunikation so: „Das ist in der Tat Satsang.“

In diesem authentischen Gespräch reflektiert Moojibaba darüber, was ein Weiser wirklich ist und wie du mithilfe dieser Anleitung herausfinden kannst, wer du bist. Er spricht auch darüber, welche kraftvolle Wirkung es für ihn hatte, seinem eigenen Meister zu begegnen und was der Ashram von Monte Sahaja für ihn bedeutet.

„Sahaja wurde unser physisches Zuhause, aber zuerst waren wir der Ashram in unserem Innern. Es wurde zu einem Ort für mich, den ich als einen heiligen Ort betrachtet, aber WIR sind immer noch der Ashram. We sind immer noch Sahaja, denn Sahaja bedeutet natürlicher Zustand. Das Land von Sahaja ist nur der Körper des formlosen Sahaja, das wir selbst sind.“

1. Mai 2020
Monte Sahaja, Portugal