Mooji
Donate

Erhebt euch zum Höchsten in uns – eine Botschaft für den Frieden

8 Mar, 2022 | 20:44

Abonnieren, um Informationen über Veranstaltungen und Dienste mit Übersetzung ins Deutsche zu erhalten.

Angesichts des Konflikts zwischen der Ukraine und Russland bietet Moojibaba diese kraftvolle Anleitung, Gebete und Segen für alle Völker der Welt dar, unsere Aufmerksamkeit nach innen zu wenden und nicht zuzlassen, dass Angst oder Hass in uns Fuß fassen.

„Sogar während der stürmischsten und dunkelsten Zeiten in der ganzen Geschichte der Menschheit hat es Wesen gegeben, die sich in Frieden und in einem tiefen Zustand der Zentriertheit voller Vertrauen aud das Leben und auf Gott befunden haben.

Dies ist ein äußerst verheißungsvoller Zustand des Seins und es ist möglich, ihn in dir selbst zu entdecken. Es gibt keinen höheren Ort als diesen. Habe Vertrauen in dem Wissen, dass dir die Gnade Gottes zur Seite steht und uns alle unterstützt.“

In dieser Anleitung bezieht sich Mooji auf die ,Einladung zur Freiheit’, die du hier anschauen kannst.

5. März 2022
Monte Sahaja, Portugal