Mooji
Donate

Finde den Frieden und den Raum deiner selbst – Mooji antwortet während des Coronavirus 5

21 Apr, 2020 | 28:34

Mooji antwortet

In diesem Auszug aus einem Video zur Beantwortung von Briefen führt Moojibaba eine sehr wirksame Übung ein, um den Geist zu seinem natürlichen Ort der Stille und des Friedens zurück zu bringen.

„Ich bin hier und bemühe mich, dir zu zeigen, wo du abseits vom Verkehr der Gedanken und Empfindungen und Überzeugungen, Projektionen und Wünsche und Anhaftungen bist.

Wenn du meine Anleitung befolgst, wie ich es dir zeige, wirst du feststellen: ,Ich bin nicht meine Gedanken.’ Dies ist ein wichtiges Ergebnis, das du aus dem Beobachten erreichst. Wir Menschen würden alle stark davon profitieren, uns viel mehr dessen gewahr zu werden, was wir als unser wahres Selbst bezeichnen. Während du meinen Worten folgst, wirst du erkennen: ,Meine Güte, hier geschieht etwas Wunderbares!'”

Monte Sahaja, Portugal
3. April 2020

~

Die anderen Videos in dieser Serie findest du hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PLTBFTAnlMU7ARGz3wGIC0CZvsX_9mpEIb

Der verbleibende Teil dieses Videos zur Beantwortung von Briefen ist auf Sahaja Express erhältlich.
Vollständiges Video: https://mooji.tv/sahaja-express/mooji-answers-during-the-coronavirus-pandemic-the-best-use-of-your-quarantine-time/?r=home