Mooji
Donate

SCHÖNE GEFÜHRTE MEDITATION MIT MOOJI – Ein friedvoller Verstand ist unbezahlbar

31 Mar, 2020 | 22:45

Diese kraftvolle und intime geführe Meditation wurde für uns aufgezeichnet, während Moojibaba sich in selbst auferlegter Quarantäne befindet. Er lädt uns alle ein, mit ihm im Raum des Seins zu sitzen.

„Ich führe dich nur, führe deine Aufmerksamkeit nur zurück zu deinem natürlichen Zustand der Stille. Ein friedvolles Leben ist unbezahlbar, ein friedvoller Verstand ist unbezahlbar. Frieden und Zufriedenheit gehen hier Hand in Hand.

Du bist mühelos in der Ruhe, es gibt keine Anstrengung, woanders zu sein oder dich in einem anderen Zustand zu befinden. Achte darauf, dass dein ganzes Wesen diese Ruhe genießt. Je mehr du diese Art des Abschalten zulässt, um so mehr wird sie dir gefallen. Dein Lebenspricht darauf an und wird sehr harmonisch, sehr still, sehr glücklich.“

Monte Sahaja, Portugal
19. März 2020