Mooji
Donate

Die Brücke zwischen Maya und Freiheit ist der Verstand

26 Apr, 2021 | 21:38

Abonnieren, um Informationen über Veranstaltungen und Dienste mit Übersetzung ins Deutsche zu erhalten.

~

In dieser Interaktion schauen wir uns den subtilen Verstand genau an, der als derjenige auftritt, „der erwacht“ und behauptet, sich der kommenden Schwierigkeiten bewusst zu sein, aber dennoch „auf der Brücke zwischen Freiheit und Maya festzustecken“.

„Der Verstand erzeugt diese Szenarien, glaube sie ihm nicht. Der Verstand kann auch das Spiel des Erwachens spielen, aber da ist dennoch ein schlechter Geruch, weil es immer noch ein subtiles ,Ich’ gibt. Es wird verschwinden, wenn du nicht danach greifst. Besinne dich auf dich selbst und, indem du das tust, findest du eine Vollständigkeit. Kannst du mir folgen oder befindest du dich auf der Brücke?“

28. Mürz 2021
One-Sangha-Treffen

~

Dieses Video ist ein Ausschnitt aus dem Satsang, „Amazingly, When It Seems There Is No Way, God Makes a Way For You“ (Erstaunlicherweise schafft Gott einen Weg für dich, wenn kein Weg da zu sein scheint), der auf Sahaja Express zu finden ist:
https://mooji.tv/sahaja-express/amazingly-when-it-seems-there-is-no-way-god-makes-a-way-for-you/