Mooji
Donate

„Ich bin“ – Dies wird ein großartiger Anfang deiner Entdeckung sein

17 May, 2021 | 22:23

Abonnieren, um Informationen über Veranstaltungen und Dienste mit Übersetzung ins Deutsche zu erhalten.

~

Mooji führt uns über den ruhelosen Verstand hinaus und in unser grundlegendstes und ursprünglichstes Wissen: die Intuition und das Gefühl „Ich bin“.

„Du wirst erst zufrieden sein, wenn du dein eigenes Gewahrsein-Selbst kennst und darin ruhst. Dies musst du zu deiner erstrangigen Entdeckung, deiner wichtigsten Befriedigung machen.

Wenn du das Gefühl „Ich bin“ spürst, ist dies bereits die erste Ankündigung des Bewusstseins, der Gott-Gegenwart in dir. Verweile mit dem.

Dieser Dialog ist ein Auszug aus dem Satsang: “I Am” – This Is Going to Be an Amazing Beginning to Your Discovery
21. Januar 2021 | Nachmittags-Satsang
Online-Wochenend-Retreat