Mooji
Donate

Weisheit, Güte und Frieden – der wahre Reichtum der Menschen – Mooji antwortet während Coronavirus 4

14 Apr, 2020 | 1:12:25

Mooji antwortet

In diesem vierten Video zur Beantwortung von Briefen bespricht Mooji eine Reihe von Fragen, die von der Konfrontation mit finanziellen Schwierigkeiten und Spannungen in der Familie angesichts der aktuellen Krise bis zu Fragen über Gott und dazu reichen, warum Menschen überhaupt jemals aus der Gnade fallen.

Moojibaba ermutigt jeden einzelnen, sein wahres Zuhause, das eigene spirituelle Herz im Innern zu finden. Er leitet uns an, zwischen Ablenkungen und denjenigen Kräften zu unterscheiden, die unserem wirklichen spirituellen Aufstieg dienen.

Mooji beendet diese letzte Sitzung zur Beantwortung von Briefen mit einem berührenden Gebet für die ganze Welt, indem er um Segen dafür bittet, dass alle wachsen und innerlich von dieser herausfordernden Zeit profitieren mögen.

Monte Sahaja, Portugal
2. April 2020

~

Die anderen Videos in dieser Serie findest du hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PLTBFTAnlMU7ARGz3wGIC0CZvsX_9mpEIb