Mooji
Donate

Das Leben kann nicht sterben, der Tod kann nicht leben – Mooji antwortet während des Coronavirus 3

11 Apr, 2020 | 1:10:53

Mooji antwortet

„Die Größe eines menschlichen Wesens besteht darin, über den Sinn zu reflektieren, ein Mensch zu sein. Nur die Tatsache, dass uns eine derartige Einschränkung auferlegt wird oder wir eine derart angespannte Lage erfahren, provoziert diese Art von Innenschau. Wir sind gezwungen, Zeit mit uns selbst zu verbringen, nach innen zu schauen und darüber zu reflektieren, worum es im Leben geht.“

Was ist der spirituelle Zweck eines Virus wie das Coronavirus? Wie können wir in einer herausfordernden Situation funktionieren, ohne persönlich zu werden? Was ist, wenn unsere Lieben krank werden und in Isolierung sterben? In diesem kraftvollen Video fährt Moojibaba damit fort, einige der Briefe vorzulesen und zu beantworten, die von denjenigen eingesendet wurden, die sich in dieser schwierigen Zeit auf der Suche nach innerem Wachstum befinden.

„Ich widme diese Zeit der Wahrheit, der wahren Tugend des menschlichen Wesens, der Erhebung des menschlichen Geistes, der Anleitung und Inspiration zu dieser Zeit für diejenigen, die dies am meisten brauchen. Wir werden von einer gemeinsamen Sorge bewegt, und ich bete, dass der menschliche Geist sich aus diesen Herausforderungen heute auf die wunderbarste Weise ausdehnen wird. Ich danke denjenigen, die Briefe geschickt haben, ich danke allen medizinischen Diensten und Regierungen in aller Welt. Wir segnen und beten, dass wir die Oberhand gewinnen.“

Monte Sahaja, Portugal
2. April 2020

~

Die anderen Videos in dieser Serie findest du hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PLTBFTAnlMU7ARGz3wGIC0CZvsX_9mpEIb