Mooji
Donate

Durch dieses Eingesperrtsein kannst du befreit werden – Mooji antwortet während des Coronavirus 1

8 Apr, 2020 | 1:06:25

Mooji antwortet

Angesichts der Coronavirus-Pandemie haben viele Menschen aus aller Welt Briefe mit Fragen, Zweifeln und Bedenken an Mooji geschrieben, die während dieser schwierigen Zeit insbesondere im Zusammenhang mit der Suche nach der Wahrheit auftauchen.

Dies ist das erste in einer Reihe von „Mooji antwortet“-Videos, die wir während der Coronavirus-Pandemie anbieten möchten.

Mooji beantwortet hier mit großer Einsicht und Liebe ein breites Spektrum an Fragen einschließlich zu dem Stress und der Panik, die für einige als Reaktion auf das Coronavirus entstehen, Angst vor Einsamkeit, Selbstergründung und Dankbarkeit und den häufigen Schwierigkeiten, die beim Meditieren auftreten. Außerdem spricht er darüber, wie das Leben uns diesen Raum abseits der üblichen Ablenkungen geschenkt hat und ermutigt uns, dies als eine kraftvolle Gelegenheit zu betrachten, um zu unserer wahren Natur zu erwachen.

„Ich möchte euch sagen, dass alles, was in der Welt passiert, von den größten bis zu den kleinstne Dingen, irgendwie in Gott-Bewusstsein gehalten wird. Halte dich nicht an der anfänglichen Reaktion deines Verstands fest, dass du eingesperrt bist. In der Tat möchte ich, dass du das änderst und denkst, dass du freigestellt worden bis, um ein wenig Zeit mit dir selbst zu verbringen, um zu untersuchen, was wirklich hier ist.

Viele wunderbare Dinge werden kommen. Ich wünsche euch allen gute Gesundheit und ein offenes Herz und ein großartiges Leben jetzt und auch ein großartiges Leben, das hier auf dieser Erde kommen wird.“

Monte Sahaja, Portugal
1. April 2020

~

Die anderen Videos in dieser Serie findest du hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PLTBFTAnlMU7ARGz3wGIC0CZvsX_9mpEIb